Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Aktenzeichen XY...ungelöst

Home Feedback

AKTENZEICHEN XY...UNGELÖST mit Rudi Cerne
Mittwoch, 03. August 2016, 20.15 Uhr live im ZDF


Ein Vermisstenfall, der sich Jahre später als Mord entpuppt, und ein Sex-Täter, der als falscher Polizist sein Unwesen treibt – das sind nur zwei der dramatischen Fälle, bei denen die Kripo und Rudi Cerne diesmal um die Mithilfe der XY-Zuschauer bitten.

Hier die geplanten Kriminalfälle im Einzelnen:

Tödliche Begegnung
Ein junges Paar ist mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause. Grundlos spuckt ein Passant die Frau an. Als der Mann ihn zur Rede stellen will, zückt er ein Messer und sticht zu.

Schüler missbraucht
Auf dem Weg zur Schule wird ein Elfjähriger von einem vermeintlichen Polizisten angesprochen. Drogenkontrolle. Er lotst den Schüler in ein dichtes Gebüsch…

Spurlos verschwunden
Eine Frau will ein Haus kaufen. Doch zum geplanten Notar-Termin erscheint sie nicht. Sie ist verschwunden, mit ihrem Auto. Immer mehr deutet darauf hin, dass ihr etwas zugestoßen ist.

Ein Goodbye für immer?
Der 9-jährige winkt seiner Mutter noch zum Abschied. Er ist auf dem Weg zum Schulbus. Es ist das letzte Mal, dass er seine Mama sehen wird. Wurde die 31-Jährige Opfer eines Verbrechens?


Der XY-Preis 2016: Leben gerettet Es ist ein Sonntag um die Mittagszeit, als eine 45-Jährige plötzlich einen markerschütternden Schrei hört. Barfuß läuft sie auf die Straße. Und sie kommt gerade zur rechten Zeit…

Nähere Einzelheiten in Kürze HIER.

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Aktenzeichen XY...ungelöst
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: