Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Aktenzeichen XY...ungelöst

Home Feedback

AKTENZEICHEN XY...UNGELÖST mit Rudi Cerne
Mittwoch, 05.Oktober 2016, 20.15 Uhr live im ZDF


Diese Sendung steht im Zeichen von Mord und Totschlag! Gleich vier tödliche Verbrechen sollen mit Hilfe der XY-Zuschauer aufgeklärt werden. Können die Schuldigen für den Tod unter anderem eines 9-Jährigen Mädchens und einer lebenslustigen Witwe endlich gefunden werden?

Die geplanten Kriminalfälle dieser XY-Folge im Einzelnen:

1) Fall aus HALLE/SAALE: Mord an 9-jährigem Mädchen
Eine 9-Jährige ist mit ihrer Schwester auf der Kirmes. Die Kinder trennen sich. Dann wird das Mädchen ermordet aufgefunden. Das war vor 28 Jahren-doch die Ermittler lassen nicht locker.

2) Fall aus BERLIN: Zu Tode geprügelt
Ein hochbetagter Senior wird in seiner Wohnung so brutal misshandelt, dass er stirbt. Die Täter stellen die Wohnung auf den Kopf, finden einen Koffer voller Bargeld und flüchten.

3) Fall aus Frankfurt/Oder: Angriff aus dem Nichts
Eine lebenslustige Witwe wird in ihrem Haus auf brutale Art und Weise getötet. Ein Motiv ist nicht erkennbar, Feinde hatte die Rentnerin nicht. Die Polizei steht vor einem Rätsel…

4) Fall aus MANNHEIM: Tod nach Faustschlag
Ein 68-jähriger Mann ist am Morgen auf dem Weg zum Arzt. Da wird er unvermittelt von einem Unbekannten attackiert. Der Angreifer schlägt einmal zu – mit furchtbaren Folgen...

5) Fall aus OFFENBACH: Opfer mit eisernem Willen
Ein Reifenhändler wird in seinem Büro von drei Maskierten überfallen. Die Männer wollen unbedingt den Code des Tresors wissen. Doch an ihrem Opfer beißen sie sich die Zähne aus...

Ein weiterer Kandidat für den „XY-Preis-Gemeinsam gegen das Verbrechen 2016“ wird vorgestellt: LEBENSRETTER TRITT TÜR EIN:
Gedämpfte Schreie dringen aus einer Wohnung. Ein Sportstudent verschafft sich Zutritt – und kann in letzter Sekunde einen Mord an einer Mutter verhindern…

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Aktenzeichen XY...ungelöst
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: