Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Aktenzeichen XY...ungelöst

Home Feedback

AKTENZEICHEN XY...UNGELÖST mit Rudi Cerne
am Mittwoch, 09. August, um 20.15 Uhr, live im ZDF


Mit Rudi Cerne, vier Filmfällen und zwei neuen Kandidaten für den XY-Preis.

Aktenzeichen XY...ungelöst mit Rudi Cerne
am Mittwoch, 12. Juli, um 20.15 Uhr, live im ZDF

Mit Rudi Cerne, vier Filmfällen und zwei neuen Kandidaten für den XY-Preis 2017.

Die geplanten Fälle der Sendung:

1) Kripo Northeim - Eingewickelt in Leinentücher, zurückgelassen am Straßenrand:
    WER TÖTETE DAS UNSCHULDIGE BABY?

2) Kripo Nienburg - Seit über 30 Jahren ist der Mord am Hobby-Angler ungeklärt:
    WER LIESS WILHELM RETTBERG STERBEND AN DER WESER ZURÜCK?

3) Kripo Lüneburg - Beim Zwischenstopp im Ferienhaus erwartet sie das Schrecken:   
    WER ÜBERFIEL DAS WEHRLOSE EHEPAAR IM EIGENEN HAUS?

4) Kripo Hagen - Ein zweifelhafter Geschäftspartner und Geldgeschäfte wurden sein Verhängnis:
    WER ERMORDETE RESAT ÖZDEMIR UND VERSCHARRTE SEINE LEICHE?

 

Die XY-Preis Kandidaten Elias Bamberger (18) und Raphael Metz (19) aus Frankenberg/ Eder
haben einen Cabrio-Fahrer, der von einem betrunkenen Mann geschlagen und verletzt wurde, gerettet und den Schläger niedergerungen. Der Cabriofahrer rief aus sicherer Entfernung die Polizei. Elias und Raphael wurden über eine Zeitungs-Suche gefunden und konnten helfen, den Täter zu fassen.


   

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Aktenzeichen XY...ungelöst
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: