Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS DATENSCHUTZ

 TV  Aktenzeichen XY...ungelöst

Home

AKTENZEICHEN XY...UNGELÖST
am 13.06.2018, 20.15 Uhr, live im ZDF


mit Rudi Cerne, vier Filmfällen, drei Studiofällen und 4 mal XY- gelöst

Das sind die geplanten Fälle aus der Sendung:

1) LKA Berlin - Mord verjährt nicht! Seit 25 Jahren fehlt vom Mörder jede Spur:
WER HAT KARIN RIECK (50) MIT EINEM KOPFSCHUSS REGEGETÖTET?

2) Kripo Halle - Er will nur ein paar Tage wegfahren, dann bricht der Kontakt ab
WO IST HARTMUT WEISKE(70)?

3) Kripo Düsseldorf - Sie hatte sich bestens vorbereitet - und sind doch in die Videofalle getappt
WER HAT DEN TANKSTELLENPÄCHTER IN BILK AUSGERAUBT?

4) Kripo Pforzheim - Drei Maskierte erbeuten hochwertigen Schmuck im Wert von 1/2 Millionen Euro:
WER SIND DIE BRUTALEN RÄUBER MIT INSIDERWISSEN?

STUDIOFÄLLE:

1) Kripo Berlin - Raubüberfall auf Kiosk am 5.4.18 in Wedding. Zwei Männer mit Beil und Pistole wurden von mehreren Videokameras aufgenommen!

2) Kripo Berlin - Melanie Rehberger wurde am 25.05.18 in Pankow ermordet. Die Kripo zeigt die Mütze des Täters und stellt weitere Fragen an XY- Zuschauer.

3) Kripo Reutlingen: Er ist ein Trickbetrüger der bundesweit großen Schaden anrichtet. XY zeigt Bilder aus Überwachungskamera.

"© ZDF/SaskiaPavekP,"

 

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Aktenzeichen XY...ungelöst
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben: