Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS DATENSCHUTZ

 TV  Aktenzeichen XY...ungelöst

Home

AKTENZEICHEN XY...UNGELÖST mit Rudi Cerne
am 04.07.18, 20.15 Uhr, live im ZDF


mit Rudi Cerne, 4 Filmfällen und Kandidat Nummer 1 für den XY- Preis 2018

Das sind die geplanten Fälle aus der Sendung:

1) Kripo Bad Schwartau - Sie überfallen den Juwelier am Timmendorfer Strand am helllichten Tag und erbeuten Hublot-Uhren i.W. von 175.000€
WER SIND DIESE RÄUBER? XY zeigt u.a. sehr gute Bilder aus Überwachungskameras

2) LKA Hamburg - Eine unfassbare Tat direkt unterhalb der kennedy-Brücke:
WER HAT VICTOR ELLING (16) ERSTOCHEN?

3) Polizei Berlin - In 90 Sekunden bedrohen sie 3 Frauen, räumen die Auslage in Prenzlauer Berg aus und fliehen auf Citybikes
WER SIND DIE BRUTALEN RÄUBER BEIM TRADITIONSJUWELIER?

4) Kripo Berlin - Am 1.9. kam er in Berlin an. Am 8.9.17 wird er in einer Parkanlage in Steglitz tot aufgefunden – sein treuer Hund Eddi saß neben ihm:
WER HAT KLAUS JÜTERBOCK (47) BRUTAL ERMORDET?

5) Studiofall: Kripo Heide - Unbekannte Wasserleiche
WER IST DER TOTE AUS DER ELBE?

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Aktenzeichen XY...ungelöst
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben: