Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Barbara Wood: Traumzeit

Home Feedback

Barbara Wood: Traumzeit - Inhalt


Nach der erfolgreichen Produktion "Herzflimmern” ist dies der zweite Stoff, den das ZDF von der amerikanischen Bestsellerautorin Barbara Wood verfilmt.

Erzählt wird die Geschichte von Joanna Williams, die um 1900 in Australien die Suche nach einem Landstrich beginnt, den ihr Großvater vor vielen Jahrzehnten besessen hat und den sie nun nach dem Tod der Mutter erbt. Es wird eine Suche, die sie durch das ganze Land führt, voller Missverständnisse und verwoben in ein Familiengeheimnis.
Erst als der Mann, in den sie sich bald nach ihrer Ankunft verliebt und den sie später heiratet, zusammen mit dem gemeinsamen Kind in Gefahr gerät, wird sie stark und mutig genug, sich zu ei-ner letzten Suche ins unerforschte Herz des fünften Kontinents aufzumachen.

Barbara Woods internationaler Bestseller "Traumzeit" bietet alles, was große anspruchsvolle Unterhaltung bieten muss – aufregende und spannende Charaktere, große Landschaft, die in Deutschland filmisch noch nicht verkauft wurde, und wunderbare Emotionen.

Buch: Gabriele Kister (nach dem
gleichnamigen Roman von Barbara Wood)
Regie: Heidi Ulmke
Produzent: FFP Entertainment, Köln
Redaktion ZDF: Claus Beling
WEITERE INFORMATIONEN ZU  Barbara Wood: Traumzeit
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: