Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 Kino  SHE, me & HER

Home Feedback

SHE, me & HER - INHALT



Maggie Thompson (Sandra Pires) wünscht sich nichts mehr als eine große Karriere als Schauspielerin und Sängerin. Das einzige "Problem" ist, dass sie zwar hübsch aber nur mäßig begabt ist. Dennoch versucht ihr Liebhaber und Manager David (Ben Cross) alles, ihr den Sprung ins Showbiz zu ebnen. Zu Zeiten von Big Brother kein abwegiger Versuch... Ganz anders geht es Maggies Zwillingsschwester Lisa (Sandra Pires), die ebenso schön ist wie Maggie aber dazu noch talentiert. Natürlich weiß Maggie, wenn sie ehrlich ist, vom Ausnahmetalent ihrer Schwester. Immer schon wollte sie so sein wie sie. So wundert es nicht, dass sie sich den Namen ihrer Schwester Lisa zulegt. Als sie davon erfährt, dass die "echte" Lisa für die Hauptrolle in einem Musical in Europa vorgesehen ist, ändert Maggie die Buchungen ihrer Schwester und reist an ihrer Stelle nach Wien. Weder Maggies Manager David (Ben Cross), noch Lisas Geliebter, der Musical-Komponist Tony (Nicholas Newman) merken den verhängnisvollen Betrug der Zwillingsschwester.
Nur Lisa durchschaut die Manipulation sehr schnell und dreht den Spieß um. Das Verwechslungsspiel beginnt. Und das deutsche Dienstmädchen Kathi (Elfi Eschke), das als Schauspielerin Hollywoodkarriere machen möchte, mischt kräftig mit.

WEITERE INFORMATIONEN ZU  SHE, me & HER
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: