Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 Kino  So weit die Füsse tragen

Home Feedback

Angel Falls Filmverleih


Die Tochterfirma der Produktionsfirma Cascadeur Filmproduktion wurde 1998 für die Herausbringung des ersten produzierten Spielfilms Cascadeur-Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer gegründet.

Trotz des ausgebliebenen Kassenerfolges galt die Verleiharbeit, die insgesamt über 200 Millionen Pressekontakte generierte als sehr erfolgreich.

Nach Verhandlungen mit den Koproduzenten von So weit die Füsse tragen, bei denen auch andere Verleiher in Betracht gezogen wurden, konnte sich der ANGEL FALLS FILMVERLEIH die Verleihrechte sichern, um erneut die Vertriebs-Verantwortung für einen selbstproduzierten Film zu übernehmen.

Wegen der besonderen Bedeutung des Stoffes für die deutsche Zeitgeschichte wurden bereits viele Strategien erarbeitet, ein sehr viel breiteres Publikum zu erreichen, wie gewöhnlich.
WEITERE INFORMATIONEN ZU  So weit die Füsse tragen
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: