Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 Andere  VISAGE Haardesign

Home Feedback

Die neue Air-Pressure Technik von Great Length bei Salon Visage


Renate Klingspor und ihr Salon Visage waren für das allererste Haarstyling der NO ANGLES verantwortlich, haben GIULIA SIEGEL ebenso "haarverlängert" wie NATASCHA OCHSENKNECHT, CLAUDIA JUNG, CHRISTINE NEUBAUER, NINA RUGE...

Die optischen Ergebnisse der schonenden Ultraschall-Methode waren sensationell, mit kleinen Einschränkungen. Noch immer gab's relativ deutlich fühlbare Verbindungsstellen und: Frau musste sich oft einen Tag Zeit nehmen, von den Kosten ganz zu schweigen.

Auch das ist jetzt vorbei! GREAT LENGTHS demonstriert bei Visage, der No.1 der deutschen Haarverlängerungs-Spezialisten, an drei Modellen mit unterschiedlicher Haarstruktur

Die neue Air-Pressure-Technik

  • 10 Strähnen werden gleichzeitig eingesetzt und mit Luftdruck verbunden = ca. 1/6 der Zeit!
  • Die Haarkeratin-Verbindungen sind definitiv nicht mehr spürbar, weil sie,  laut Renate Klingspor, "so   dünn wie ein Abziehbild" sind.
  • Summa summarum: Besser - Schneller - Billiger.
  • WEITERE INFORMATIONEN ZU  VISAGE Haardesign
    Artikel drucken    Artikel drucken
    zurueck    zurück
    SUCHE
    Stichwort eingeben:
    NEWSLETTER
    E-Mail Adresse: