Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rettungsflieger

Home Feedback

"Die Rettungsflieger" - Mittwochs (2007) um 19.25 Uhr im ZDF


Die 108 Folge "Schöne Aussichten" am 11. Juli 2007 ist die vorerst letzte Folge der Serie "Die Rettungsflieger". Auf www.zdf.de ist diese Folge bereits am 10. Juli online zu sehen. Den Inhalt finden Sie hier:

"© ZDF/Boris Laewen"
"Schöne Aussichten"

Hoch auf dem Heiligengeistfeldbunker sprüht der verliebte Designer Jan Büttner eine Liebesbotschaft für seine Freundin Anne an die Wand. Die hat nun zwar eine schöne Aussicht von ihrem Wohnzimmerfenster, muss aber gleichzeitig miterleben, wie Jan auf dem Bunker von der Leiter fällt und sich schwer verletzt. Der Hafenarbeiter Wolf Brüggemann schleppt sich trotz Krankheit zur Arbeit im Containerhafen, weil er Angst hat, sonst seinen Job zu verlieren. Als er in seiner schweren Transportmaschine kurzfristig ohnmächtig wird, übersieht er einen Kollegen und fährt ihn an. Die Rettungsflieger sind sofort zur Stelle. Brüggemanns Chef schickt den erschöpften Mitarbeiter nach Hause, doch auf dem Heimweg bricht er endgültig zusammen. Der zwölfjährige Hannes hat sich eigentlich auf ein interessantes Date mit der koketten Nadine eingestellt. Da taucht der coole Alex auf und will den Konkurrenten mit seinen Krachern und Knallkörpern bei Nadine ausstechen. Doch als Alex einen selbstgebastelten Riesenkracher hochgehen lässt, passiert mit Hannes ein schweres Unglück. Wollcke hat heute die Einweihungsfeier im neuen Haus geplant. Aber wie könnte es anders sein: Ein dummes Missgeschick droht den ganzen Abend ins Wasser fallen zu lassen. Alle fragen sich zudem, ob Jonny eingeladen wird. Denn Wollcke ist nach wie vor wegen der Kreditangelegenheit sauer auf den jungen Kollegen. Sabine schließlich kommt von ihrem Wochenend-Trip zurück, den sie mit Oberst Brandt auf dem romantischen Sylt verbracht hat. Blank will natürlich wissen, wie es war . . .

Mit dieser vorerst letzten Folge verabschieden sich „Die Rettungsflieger“ nicht endgültig vom Bildschirm. Ab Mittwoch, 18. Juli 2007, 19.25 Uhr, werden neun Folgen der Serie wiederholt. Ob und wann es neue Folgen geben wird, ist noch nicht entschieden.

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rettungsflieger
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: