Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Forsthaus Falkenau - Hardy Krüger jr.

Home Feedback

Ab 3.1.2007: Forsthaus Falkenau mit Hardy Krüger jr. als Stefan Leitner


In der achtzehnten Staffel der erfolgreichen Serie tritt erstmals Hardy Krüger jr. als Förster Stefan Leitner auf. Am 3. Januar 2007 um 20.15 Uhr zeigt das ZDF den Pilotfilm zum Auftakt der Serie mit dem neuen Förster, danach die neuen Folgen - immer Freitags um 19.25 Uhr.  

Hardy Krüger jr. als Förster Stefan Leitner mit Jagdhund Sina

"© ZDF/La Banca"

Staffel 18 der beliebten ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" beginnt mit einem Neuanfang: Der junge Förster Stefan Leitner, gespielt von Hardy Krüger jr. kehrt nach dem Tod seiner Frau mit seiner pubertierenden Tochter Jenny (Teresa Klamert) in die alte Heimat zurück. Als jüngster Forst-Absolvent Deutschlands war er damals durch ein Austauschprogramm seinen Eltern nach Kanada gefolgt, wo er als Ranger in den endlosen kanadischen Wäldern lebte.

Dass ihm sein Vater (Martin Lüttge) auf
dem Fuße nach Deutschland folgt und seinem "Jungen" zur Seite stehen möchte, sorgt bald für Unruhe in Küblach. Diese Unruhe wird geschürt, als der Vater auf seine alte Jugendliebe Marianne Rainders (Veronika Fitz) trifft.

Sohn Stefan schließlich lernt die junge Küblacher Ärztin Sonja Schwanthaler (Tina Bordihn) kennen und verliebt sich in die attraktive Frau. Natürlich muss sich der neue Förster auch mit seinen Mitarbeitern und den Waldbauern auseinandersetzen, für die die Auswirkungen der Forstreform alles andere als angenehm sind. Und es ist erst einmal klar, dass man dem Neuen skeptisch gegenübersteht. – Es gibt also in dieser ersten Staffel jede Menge Probleme zu lösen, bis der neue Förster in Küblach wirklich angekommen ist.

"Forsthaus Falkenau" ist eine ZDF/ORF-Koproduktion der ndF: neue deutsche Filmgesellschaft mbH, Unterföhring. Regie führt Andreas Drost nach Drehbüchern von Jürgen Werner. Die Redaktion im ZDF hat
Dirk Rademacher.

Martin Lüttge und Günther Schramm
"© ZDF/La Banca"
In weiteren Rollen sind zu sehen: Günther Schramm, Lion Sokar, Paulina Schwab, Michael Wolf, Julia Grimpe, Harry Blank, Hermann Giefer, Hans Stadlbauer, Winfried Frey, Horst Kummeth, Willi Manske, Hansi Kraus, Wilfried Labmeier, Werner Asam und viele mehr.

Orginaltext: ZDF

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Forsthaus Falkenau - Hardy Krüger jr.
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: