Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM-COPS: Ein letztes Bier
Dienstag, 22. Dezember, 19.25 h im ZDF


Mord in der Brauerei: Der Besitzer Alfred Lockner wird morgens von seiner Tochter Mareike tot aufgefunden. In den Fokus der Ermittlungen geraten neben Tochter Mareike auch Sohn Timm Lockner.

Der Vater wollte seine Kinder enterben. Timm wollte seine Anteile am Familienunternehmen an Lockners Konkurrenten, Rolf Kuhlmey, verpfänden. Und Mareike experimentierte hinter dem Rücken ihres Vaters mit neuen Biersorten. Kam es darüber zu einem tödlichen Streit?

Gleichzeitig könnte aber auch Kuhlmey selbst der Mörder gewesen sein, sah er doch seine Expansionspläne gefährdet. Und welche Rolle spielt Wirt Charly Roth in dem Fall? Während Hofer und Hansen dem wahren Mörder auf den Fersen sind, gerät Mohr in den Bann eines Reisequiz'. Der vermeintliche Hauptgewinn, eine Reise auf die Malediven, entpuppt sich nämlich als Flop.

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: