Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM-COPS: Tödliche Versuchung
Dienstag, 05.1.2016, 19.25 h im ZDF


Folge 337:
Der Starkoch Jens Voigt ist das Werbegesicht der Firma "Thelen-Quell". Am Tag eines Fotoshootings finden Leopold Thelen, Firmenchef und Voigts Managerin, Esther Wilke, den Koch tot auf...
Es ermitteln die.Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftic) und Anton Stadler (Dieter Fischer) und Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller).

Todesursache: vergiftete Pralinen. Die erste Spur führt die Kommissare zu dem Fotografen Mike Brunner (Oliver Bürgin) und dessen Frau und Visagistin Sophie (Zora Thiessen): Mike Brunner hatte herausgefunden, dass seine Frau eine Affäre mit dem Opfer hatte. Wollte er seinen Konkurrenten loswerden? Oder hat Sophie Brunner den Starkoch aus Eifersucht vergiftet? Denn sie war nicht seine einzige Geliebte. Für Hansen sind die Ermittlungen in diesem Fall besonders brisant. Die Managerin des Opfers, Esther Wilke (Tessa Mittelstaedt), ist seine Ex-Verlobte. Diese Neuigkeit macht im Kommissariat schnell die Runde.

Die Rosenheim-Cops Folge 337
"© ZDF/Christian A. Rieger"

Die Rosenheim-Cops Folge 337
"© ZDF/Christian A. Rieger"


 

 

 

 

 

 

Unterdessen erfährt Polizeichef Achtziger (Alexander Duda), dass Controllerin Patrizia Ortmann (Diana Staehly) das Kommissariat verlässt. Dabei ist er im Stress, hat die Musikakademie doch den renommierten Dirigenten Simon Bright für ein Konzert engagiert.

Episodenrollen
Leopold Thelen: Günter Barton
Mike Brunner: Oliver Bürgin
Esther Wilke: Tessa Mittelstaedt
Sophie Brunner: Zora Thiessen

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: