Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM-COPS: Ein Koffer kommt selten allein
Dienstag, 19.1.2016, 19.25 Uhr im ZDF


Folge 339: Der Kaufhausdetektiv Otto Beck wird morgens erschlagen aufgefunden. Verdächtigt werden zwei Mitarbeitern des Kaufhauses. Haben diese etwas mit dem Mord zu tun?
Es ermitteln die Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftic) und Anton Stadler (Dieter Fischer) sowie Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller)

Der Ratsvorsitzende Erich Münzinger (Bernhard Schmid) und Kassiererin Jasmin Meisner (Ines Maria Schmiedt) haben ein Verhältnis und wurden von dem Toten erpresst. Haben die beiden nun kurzen Prozess gemacht und Beck erschlagen? Auch die Geschäftsführerin des Kaufhauses, Franka Landau (Corinna Binzer), gerät unter Druck. Das Opfer hatte herausgefunden, dass Landau die Bilanzen des Kaufhauses gefälscht hat. Um zu verhindern, dass der Betrug an die Öffentlichkeit gelangt, könnte Franka Landau zur Mörderin geworden sein, vermuten Hansen und Stadler.

Unterdessen findet Mohr im Haus des Toten etliche Reisekoffer, die alle gepackt sind. Was wollte der Kaufhausdetektiv damit?

Die Angestellten (Ines Maria Schmiedt, M.; Bernhard Schmid, r.) haben ein Verhältnis miteinander. Hansen (Igor Jeftic, l.) glaubt, dass die beiden das Opfer erschlagen haben.
"© ZDF/Christian A. Rieger"

Die Kommissare (Dieter Fischer, r.; Igor Jeftic l.) verdächtigen Geschäftsführerin Franka Landau (Co
"©: ZDF/Christian A. Rieger"


 

 

 

 

 

 

 

Als sich der neue Controller, Andi Lorenz (Benedikt Blaskovic), in einem Surfclub am Chiemsee anmeldet und dafür früher Feierabend macht, ist Polizeichef Achtziger (Alexander Duda) not amused.

Episodenrollen
Spusi Franz Högel: Felix Auer
Lothar Reisiger: David Baalke
Franka Landau: Corinna Binzer
Erich Münzinger: Bernhard Schmid
Jasmin Meisner: Ines Maria Schmidt

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: