Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM-COPS: Höhenflug kommt vor dem Fall
Dienstag, 26.1.2016, 19.25 h im ZDF


Folge 340:
Florian Riedinger stürzt mit dem von ihm und seinem Kollegen Holger Weigel (Sebastian D. Fische) entwickelten Gleitschirm ab und stirbt. Für die Cops wird eines schnell klar: Der Gleitschirm wurde manipuliert.
Es ermitteln die Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftic) und Anton Stadler (Dieter Fischer) sowie Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller)

Der Verdacht fällt auf Holger Weigel. Wollte er seinen Kollegen aus dem Weg räumen, nachdem Firmenchef Goetz Riedinger die Firmenleitung der spanischen Dependance angeboten hat? Doch auch der Firmenchef selbst gerät ins Visier der Rosenheimer Kommissare. Gleichzeitig gerät Tobias Hanisch (Holger Daemgen) in den Fokus der Ermittlungen, als sich herausstellt, dass seine Ehefrau Jessica (Sophie Catherine Lutz) eine Affäre mit dem Opfer hatte. Hat er seinen Nebenbuhler auf den Boden der Tatsachen geholt? Ein spannender Fall für die Rosenheimer Kollegen.

 

Hat Holger Weigel (Sebastian D. Fischer, l.) die Leinen des Gleitschirms manipuliert und seinen Kollegen in den Tod geschickt.
"© ZDF/Christian A. Rieger"
Jessica (Sophie Lutz) und Tobias Hanisch (Holger Daemgen) werden vernommen. .
"© ZDF/Christian A. Rieger"

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig sorgt Neuzugang Andi Lorenz (Benedikt Blaskovic) für Verwirrung: Er nimmt sich spontan einen Tag Urlaub - ohne ihn vorher von Felix Seitz (Gàbor Biedermann) genehmigen zu lassen. Was Lorenz nicht weiß: Seitz ist auf dem Weg nach Rosenheim, um Lorenz persönlich kennen zu lernen. Stockl (Marisa Burger) lügt für Lorenz und bringt sich dadurch selbst in Stress.

Episodenrollen
Tobias Hanisch: Holger Daemgen
Holger Weigel: Sebastian D. Fische
Jessica Hanisch: Sophie Catherine Lutz
Wolfgang Goetz: Martin Strele

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: