Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM-COPS: Die Rosenkrieger
Dienstag, 01. März 2016, 19.25 Uhr im ZDF


Der Scheidungsanwalt Bertram Reiter wird von seiner Ehefrau Elisabeth tot aufgefunden. Am Tatort finden die Cops ein verkohltes Schriftstück. Wollte der Täter Beweise verschwinden lassen? …
Es ermitteln die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und Sven Hansen (Igor Jeftic) sowie Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller).

Die Ermittler (Joseph Hannesschläger, Igor Jefti?) befragen Ulrich (Timothy Peach), der in mit einer Umzugskiste in der Hand vor seinem Haus steht. Im Hintergrund seine Frau Marietta Stegmüller (Susu
"© ZDF/Christian A. Rieger"

Die Ermittler (Joseph Hannesschläger, Igor Jeftic) befragen Elisabeth Reiter (Sandra Steinbach) in ihrem Büro.
"© ZDF/Christian A. Rieger"

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Spur führt zu Ulrich (Timothy Peach) und Marietta Stegmüller (Susu Padotzke), die sich in Trennung befinden. Reiter war der Scheidungsanwalt von Herrn Stegmüller. Doch dieser wusste nicht, dass Reiter ein Verhältnis mit seiner Noch-Ehefrau hatte. Wurde Reiter von Stegmüller erschlagen? Oder ist Elisabeth Reiter (Sandra Steinbach), die Ehefrau des Mordopfers, aus Eifersucht zur Mörderin geworden? Ein raffinierter Fall für Hofer und Hansen, bei dem ein verkohltes Schriftstück dem wahren Mörder zum Verhängnis wird.

Auch Kommissar Hansen gerät in die Bredouille: Ihm droht der Verlust seines Bootshauses, da ein anderer Interessent bereit ist, mehr Pacht als Hansen zu zahlen. Dass es sich dabei um Kollege Andi Lorenz (Benedikt Blaskovic) handelt, hätte Hansen nicht gedacht. Und welche Rolle spielen Times-Square-Wirt Jo (Christian K. Schaeffer und Sonja Schmidtkunz (Kathrin Anna Stahl), die Nichte der Eigentümerin, bei der ganzen Sache?

Episodenrollen
Marietta Stegmüller: Susu Padotzke
Ulrich Stegmüller: Timothy Peach
Sonja Schmidkunz: Kathrin Anna Stahl
Elisabeth Reiter: Sandra Steinbach

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: