Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

"A Frau?!"
KATHARINA ABT ist ab dem 08. März 2016 als erste weibliche
Kommissarin bei den Rosenheim-Cops im Einsatz


In der aktuell laufenden 15. Staffel der „Rosenheim-Cops“ gibt es eine ganz besondere Premiere: ab dem 08. März ermittelt Katharina Abt als erste KriminalhauptkommissarIN überhaupt in Rosenheim und Umgebung. Und schon ist die Zeit der Männerherrschaft vorbei!

345 Folgen ohne eine KommissarIN sind endlich Geschichte – ab der Folge 346: „Eine Überraschung für Hansen“, ist es mit dem Auftritt von Katharina Abt als KHK Verena Danner vorbei mit der Alleinherrschaft der Männer bei den Rosenheim-Cops.

Und es wird nicht bei diesem Fall mit der neuen Kommissarin bleiben – bis zum Ende der aktuell ausgestrahlten 15. Staffel wird sie die „heile“ Welt der Männer in Rosenheim also nicht nur einmal auf den Kopf stellen. Und auch für die neue, 16. Staffel, die ab Frühjahr gedreht wird, ist sie schon fest eingeplant.

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: