Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM-COPS
Staffel 13 in der Wiederholung
immer dienstags um 19.25 Uhr im ZDF


mit Joseph Hannesschläger, Igor Jeftic, Florian Fitz, Karin Thaler, Marisa Burger, Max Müller, Diana Staehly, Alexander Duda, Dieter Fischer, Michael A. Grimm u.v.a.

 

Was verpasst? Oder einfach noch nicht genug vom Rosenheimer Ermittler-Team? Kein Problem!

Ab dem 12. April startet die 13. Staffel Die Rosenheim-Cops noch einmal von vorne. Alle Folgen immer dienstags um 19.25 Uhr im ZDF.

Nach dem Einstieg von Katharina Abt als erste weibliche Kommissarin bei den Rosenheim-Cops ist die 15. Staffel nun beendet. Die Dreharbeiten für Staffel 16 laufen, doch wem das noch nicht genug ist, kann jetzt aufatmen, denn nun läuft die Wiederholung von Staffel 13.

Was passierte in Staffel 13?

Kommissar Dirk Bergmann (Florian Fitz) wird aus Düsseldorf nach Rosenheim versetzt und sorgt gleich für Klatsch & Tratsch: Bergmann ist der Ex von Pathologin Dr. Eckstein (Petra Einhoff)… Das Paar hat sich getrennt, weil er nicht treu sein konnte. Nun also Rosenheim, wo er Marie Hofer (Karin Thaler) kennen lernt…

Auf die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Sven Hansen (Igor Jeftic), Tobias Hartl (Michael A. Grimm) und Anton Stadler (Dieter Fischer), ihren Chef, Polizeidirektor Gerd Achtziger (Alexander Duda), Polizeiobermeister Mohr (Max Müller) und vor allem Frau Stockl (Marisa Burger) kommen turbulente Zeiten zu - nicht nur wegen der zahlreichen Mordfälle in Rosenheim.
Igor Jeftic, Michael Mohr, Joseph Hannesschläger
"© ZDF/ Christian A. Rieger"
Florian Fitz und Joseph Hannesschläger
"© ZDF/ Christian A. Rieger"
Die Rosenheim-Cops
"© ZDF/ Christian A. Rieger"

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: