Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM-COPS: Der letzte Akt
am Dienstag, 18. Oktober, um 19.25 Uhr, im ZDF


Im Rosenheimer Laientheater "Alte Scheune" wird die Hauptdarstellerin Manuela Rhein erstochen in ihrer Garderobe aufgefunden. Hansen und Stadler haben eine erste Verdächtige gefunden.
Es ermitteln die Kommissare Anton Stadler (Dieter Fischer) und Sven Hansen (Igor Jeftic) sowie Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller).

Jenny Sauer (Marguerita Schumacher), einst Manuelas beste Freundin, könnte zur Mörderin geworden sein, nachdem die Tote ihr die Hauptrolle weggeschnappt hat. Und nicht nur das: vor einem Jahr auch den Mann. Auch dieser, der Kardiologe Gerhard Rhein (Christian Heller), kommt als Täter in Frage. Hat er seine Frau aus Eifersucht umgebracht, nachdem er herausgefunden hat, dass sie eine Affäre mit dem Regisseur des Stücks, Joseph Hübner (Otto Strecker), hatte? Oder hat Dagmar Hübner (Franziska Ball), Ehefrau des Regisseurs, die gleichzeitig als Garderobiere im Theater arbeitet, zugestochen, weil sie ebenfalls von dem Verhältnis erfahren hat? Fingerabdrücke auf dem Regiepult, welches sich im Zuschauerraum des Theaters befindet, führen schließlich zum wahren Täter.
Unterdessen ist Kommissar Stadler unter den 100 Gewinnern eines Preisausschreibens und rechnet allenfalls mit einem kleinen Gewinn. Als er jedoch erfährt, dass er eine Kreuzfahrt in die Karibik gewonnen hat, ist er alles andere als erfreut: Bei dem Gedanken, keinen festen Boden unter den Füßen zu haben, ist ihm nicht wohl. Für Stadler steht fest, dass er die Reise auf keinen Fall antreten, sondern den Gewinn zurückgeben wird. Doch er ahnt nicht, dass Stockl (Marisa Burger) bereits Hilde die frohe Botschaft überbracht hat.
Der Fall nimmt eine überraschende Wendung. Kommissar Hansen (Igor Jeftic, M.) und Stadler (Dieter Fischer, l.) erhalten von Kardiologe Rhein (Christian Heller, r.) einen wichtigen Hinweis.
"© ZDF/Christian A. Rieger "
Weil die Tote ihr die Hauptrolle weggeschnappt hat, gerät Jenny Sauer (Marguerita Schumacher, r.) in den Fokus der Ermittlungen von Kommissar Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jeftic, M.).
"© ZDF/Christian A. Rieger "

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: