Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM COPS: Gefährliches Wissen
am Dienstag, 03. Januar, um 19.25 Uhr, im ZDF


Auf einer Segelyacht wird die Leiche von Edmund Westfal gefunden. Schnell ermitteln die Kommissare Hofer und Hansen, dass Westfal erschlagen wurde. Galt der Anschlag wirklich ihm? Es ermitteln die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und Sven Hansen (Igor Jeftic) sowie Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller).

Oder Westfals Kollegen Franz Kogl (Peter Weiß), dem das Segelboot gehört? Als die Cops herausfinden, dass der Tote eine Affäre mit seiner Kollegin Claudia Seidling (Nadine Warmuth) hatte, geraten sowohl die Ehefrau des Opfers, Anni Westfal (Katja Keller), als auch die Geliebte selbst unter Verdacht. Frau Westfal könnte aus Eifersucht zur Mörderin geworden sein. Oder hat Claudia Seidling aus Rache gemordet? Eine SMS, die der Tote kurz vor der Tat an seine Geliebte geschickt hat, beweist, dass dieser sich von Seidling trennen wollte. Welche Rolle spielt außerdem Kollege und Bootsbesitzer Franz Kogl? Erst durch die clevere Recherchearbeit gelingt es Hofer und Hansen, die wahren Hintergründe zu entdecken und den Mörder zu fassen.

Unterdessen sorgt die Auswahl eines Plakats für eine Charity-Veranstaltung der Musikakademie für Wirbel im Kommissariat. Können Polizeidirektor Achtziger (Alexander Duda) und Marie (Karin Thaler) die Situation retten?

Episodenrollen
Anni Westfal: Katja Keller
Claudia Seidling: Nadine Warmuth
Franz Kogl: Peter Weiß
Nadine Warmuth, Joseph Hannesschläger, Igor Jeftic
"© ZDF/Christian A. Rieger "
Joseph Hannesschläger, Peter Weiß
"© ZDF/Christian A. Rieger "

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: