Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM COPS: Nach Strich und Faden
am Dienstag, 10. Januar, um 19.25 Uhr, im ZDF


Der Millionärserbe Thomas Hillinger wird in seiner Villa erstochen aufgefunden. Er war Stammkunde der exklusiven Maßschneiderei von Dorothee Waldhoff (Ilona Grübel). Es ermitteln die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und Sven Hansen (Igor Jeftic) sowie Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller).

Die Rosenheimer Kommissare Hofer und Hansen beginnen ihre Ermittlungen: Am Vorabend der Tat hatte Hillinger in einer Nobeldisko Streit mit dem Geliebten von Claudia Kaiser (Evamaria Salcher), Hillingers persönlicher Assistentin. Der Geliebte selbst hat zwar ein Alibi, doch Frau Kaiser gerät immer stärker in den Fokus der Ermittlungen von Hansen und Hofer: Hillinger wollte Frau Kaiser abservieren, weil sie ihm nicht mehr exklusiv zur Verfügung stand. Ist der Streit nun eskaliert? Hillinger hatte seinerseits eine Affäre mit Felizitas Schnell (Lucy Scherer), einer engen Mitarbeiterin von Frau Waldhoff, die ganz offensichtlich mehr weiß, als sie sagt.

Im Zuge der Ermittlungen kommt es zu einem Wiedersehen mit dem Gantinger Bürgermeister, Karl Schretzmayer (Jürgen Tonkel). Dieser wollte sich über das Maßatelier Waldhoff an Thomas Hillinger ranwanzen, um ihn als Sponsor für sein nächstes Großprojekt zu gewinnen: ein Poloturnier in Ganting.

Episodenrollen
Dorothee Waldhoff: Ilona Grübel
Claudia Kaiser: Evamaria Salcher
Felizitas Schnell: Lucy Scherer
Karl Schretzmayer: Jürgen Tonkel
Igor Jeftic, Ilona Grübel, Joseph Hannesschläger
"© ZDF/Christian A. Rieger "
Joseph Hannesschläger, Igor Jeftic, Evamaria Salcher
"© ZDF/Christian A. Rieger "

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: