Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM COPS: Ein Karton kommt selten allein
am Dienstag, 24. Januar, um 19.25 Uhr, im ZDF


Der Gleitschirmflieger Friedrich Haller wird bei einem Trainingsflug mittels einer Drohne gezielt zum Absturz gebracht. Die Kommissare Hansen und Stadler verdächtigen zunächst Willi Högl (Jonathan Müller). Es ermitteln die Kommissare Anton Stadler (Dieter Fischer) und Sven Hansen (Igor Jeftic) sowie Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller).

Der erbitterte Konkurrent wäre bei den nächsten Meisterschaften chancenlos gewesen. Umso bitterer, als dem Sieger neben Preisgeldern auch ein Werbevertrag mit einem Navigationsgerätehersteller gewinkt hätte. Hat Högl vorsätzlich den Absturz herbeigeführt? Die Ermittlungen führen die Cops aber auch zur Arbeitsstätte Hallers, der als Pharmazeut für eine Tierarzneimittelfirma arbeitete. Robert Kinkel (Sven Gerhardt), der Vizechef und Gatte der Firmeninhaberin, gerät dabei ebenso unter Tatverdacht wie seine Kollegin Karin Zimmermann (Anne Werner). Gegen beide hatte Haller Videobeweise ihres Verhältnisses in der Hand - und hat sie zu erpresserischen Zwecken eingesetzt: Gegen Kinkel, um sich Freiraum für sein Hobby, die Fliegerei, zu verschaffen und sich gleichzeitig gegen seine Konkurrentin Zimmermann um den Leitungsposten der Forschungsabteilung in der Pharmafirma durchzusetzen.
Eine spannende Konstellation für Stadler und Hansen, die mittels eines Drohnen-Chips den wahren Mörder finden. Unterdessen kämpft Sekretärin Stockl (Marisa Burger) mit der Lieferung von 111 Medizinbällen.

Episodenrollen
Robert Kinkel: Sven Gerhardt
Fabian Nagel: Florian Kiml
Willi Högl: Jonathan Müller
Karin Zimmermann: Anne Werner
Hans Winkler: Steffen Wolf
Richard Gruber: Michael Wolfschmidt
Dieter Fischer, Anne Werner, Igor Jeftic
"© ZDF/ Christian A. Rieger"
Igor Jeftic, Dieter Fischer, Sven Gerhardt
"© ZDF/ Christian A. Rieger"

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: