Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM COPS: Nur Hansen war Zeuge
am Dienstag, 07. Februar, um 19.25 Uhr, im ZDF


Morgens am See: Der Stand-up-Paddler Martin Stegler wird von seinem Board geschossen. Dies beobachtet zufällig Kommissar Hansen von seinem Bootshaus. Sofort ruft er seine Kollegen. Es ermitteln die Kommissare Anton Stadler (Dieter Fischer) und Sven Hansen (Igor Jeftic) sowie Polizeiobermeister Michi Mohr (Max Müller).

Stegler besitzt mit seinem Partner Frank Buchner (Günter Bubbnik) die Firma "Stebu", die solche Boards und die dazugehörige Ausrüstung herstellt. Die Firma läuft gut. Eine andere, größere Bootsbaufirma will "Stebu" aufkaufen. Stegler wollte verkaufen, Buchner jedoch nicht. Da Stegler mehr Anteile an der Firma hat, konnte er bestimmen. War Buchner der Täter, weil er die Firma halten wollte? Gleichzeitig gerät Gerald Trettinger (Manou Lubowski) in den Fokus der Ermittlungen von Hansen und Stadler. Das Opfer hatte ein Verhältnis mit Rose Trettinger (Dominique Chiout), Herzchirurgin aus Rosenheim. Hat Gerald Trettinger Wind von der Affäre bekommen und Stegler getötet?
Als sich herausstellt, dass Stegler mit der Waffe von Rose Trettinger getötet wurde, gerät auch die Ärztin unter Verdacht. Mit Hilfe von Pathologin Sandra Mai (Sina Wilke) können die Kommissare Sven Hansen und Anton Stadler schließlich den wahren Täter überführen.

Episodenrollen
Frank Buchner: Günter Bubbnik
Rose Trettinger: Dominique Chiout
Josefine Leuchtenberger: Eva Christian
Tobias Holbl: Martin Frank
Jörg Reuter: Sandro Kirtzel
Gerald Trettinger: Manou Lubowski
Günter Bubbnik, Dieter Fischer
"© ZDF/ Christian A. Rieger"
Dieter Fischer, Manou Lubowski, Dominique Chiout, Igor Jeftic
"© ZDF/ Christian A. Rieger"

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: