Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Die Rosenheim-Cops

Home Feedback

DIE ROSENHEIM-COPS: Der Star ist tot
am Dienstag, 04. April, um 19.25 Uhr, im ZDF


Der Schlagerstar Adrian Aller ist tot: Er wurde von einem Felsvorsprung gestoßen. Die Cops Danner (Katharina Abt) und Stadler (Dieter Fischer) suchen nach dem Mörder.

Der berühmte bayrische Schlagerstar Adrian Aller ist tot: Mitten in der schönen Berglandschaft findet ein Ornithologe seine Leiche. Aller wurde von einem Felsvorsprung gestoßen.

Die Cops Danner und Stadler können schnell den Kreis der Verdächtigen eingrenzen: Managerin und Ehefrau Bärbel Wimmer, die nach Allers Tod Alleinerbin wäre, könnte auch aus Eifersucht gemordet haben. Angeblich hatte das Opfer ein Verhältnis mit Maja Tiemann. Die Autorin war zu Recherchezwecken auf die Hütte mitgereist, da sie gerade an einem Buch über Aller schreibt.

Gleichzeitig rückt der Fotograf Paul Kreutzer in den Fokus der Ermittlungen. Zwischen ihm und Aller gab es einen Streit um Honorare. Als die Cops herausfinden, dass Kreutzer und Frau Wimmer eine Affäre hatten, geraten beide zusehends unter Druck.

Auf den ersten Blick scheint der Fall nicht so einfach zu sein, erst die clevere Arbeit der Cops bringt die Wahrheit ans Licht. Und welche Rolle spielt dabei Marianne Grasegger?
Dieter Fischer, Katharina Abt, Ursula Maria Burkhart, Max Müller
"© ZDF/ Christian A. Rieger"
Nadja Petri, Dieter Fischer
"© ZDF/ Christian A. Rieger"
WEITERE INFORMATIONEN ZU  Die Rosenheim-Cops
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: