Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 Andere  Dr. Claus Beling

Home Feedback

WAS DU NICHT WEISST


ist Dr. Claus Belings erster Jersey-Krimi um die eigenwillige Teehändlerin Emily Bloom, die parallel zur Polizei auch in zukünftigen Fällen - und Romanen - ermitteln wird. "Was Du nicht weißt" erscheint am 16. November 2012 bei Lübbe.

Buchcover WAS DU NICHT WEISST

"© Bastei-Lübbe"

Als profunder England-Kenner hatte der promovierte Literaturwissenschaftler Claus Beling mehrere Reisebücher veröffentlicht.
Nun also sein erster Krimi um eine Insel, zwei Tote und eine Frau mit dem absoluten Gedächtnis

"Was Du nicht weißt" :
Zwei brutale Morde an jungen Frauen erschüttern die sonst so friedliche Kanalinsel Jersey und geben dem Chef de Police Rätsel auf. Dass dabei auch geheimnisvolle und erschreckende Ereignisse aus der Vergangenheit eine Rolle spielen, findet ausgerechnet die Zeugin Emily Bloom heraus. Denn die sympathische Teehändlerin mit dem „absoluten Gedächtnis“ ist in der Lage, sich an alle Gespräche ihrer Begegnungen mit dem Mordopfer Debbie Farrow genauestens zu erinnern. Schon bald muss sie wegen ihres Wissens selbst um ihr Leben bangen.

Bastei Lübbe
Taschenbuch, 318 Seiten
Ersterscheinung: 16.11.2012
ISBN: 978-3-404-16747-0
EUR 8,99

Lübbe Digital
EBOOK (Download)
Ersterscheinung: 16.11.2012
ISBN: 978-3-8387-1923-8
EUR 7,49

Weitere Informationen direkt bei Lübbe hier 

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Dr. Claus Beling
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: