Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Inga Lindström

Home Feedback

Der ZDF-Sonntagsfilm
"Inga Lindström: Sommer der Entscheidung" (WH)
am 04. Juli 2010, 20.15 Uhr im ZDF


mit Saskia Valencia, Dietrich Mattausch, Philipp Brenninkmeyer, Uta Schorn, Svenja Pages, Siemen Rühaak u.v.m.

Wird sich Olof Willander (D. Mattausch) seiner Tochter (S. Valencia) als Vater zu erkennen geben?
"© ZDF/Marco Meenen"
Saskia Valencia und Philipp Brenninkmeyer in Inga Lindström: Sommer der Entscheidung
"© ZDF/Marco Meenen"













Inhalt: 
Die erfolgreiche Anwältin Valerie (Saskia Valencia) hat die Chance, in einer Kanzlei auf dem Land zu arbeiten. Ein lang gehegter Wunsch, denn nach Jahren in Stockholm möchte sich die allein erziehende Mutter eines zehnjährigen Sohnes verändern. Olof Wilander (Dietrich Mattausch), Brauereibesitzer und Freund ihres neuen Chefs, ist über das Auftauchen Valeries zunächst gar nicht begeistert. Er weiß, dass Valerie seine uneheliche Tochter ist und das hat er seiner Familie jahrzehntelang verschwiegen. Valerie mietet von Olof ein Haus, nicht ahnend, dass sie vor ihrem Vater steht. Hier lernt sie auch Olofs Schwiegersohn und gleichzeitig seinen Braumeister Marcus (Philipp Brenninkmeyer) kennen. Dessen Ehe mit Olofs Tochter Leonie (Svenja Pages) existiert schon lange nur auf dem Papier. Valerie und Marcus verlieben sich ineinander, als aber nach Jahren Olofs Geheimnisse ans Licht kommen, gerät diese Liebe in Gefahr.

Besetzung:

Saskia Valencia Valerie Borg
Philipp Brenninkmeyer   Marcus Hansen
Dietrich Mattausch Olof Wilander
Uta Schorn Irma Wilander
Svenja Pages Leonie Wilander
Siemen Rühaak Ludwig Steckelson
Lukas Schust Lasse Borg


Stab:
Autor Christiane Sadlo
Regie Andi Niessener
Produzent   Ronald Mühlfellner

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Inga Lindström
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: