Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Inga Lindström

Home Feedback

Der große ZDF-Sonntagsfilm
Susanne Uhlen und Michael Mendl drehen gemeinsam:
"INGA LINDSTRÖM: SOMMER IN NORRSUNDA"(AT)


Drehstart für die dritte von insgesamt fünf Folgen, die die Bavaria-Fernsehproduktion für das erfolgreiche Label „Der große ZDF-Sonntagsfilm“ im Jahr 2008 produziert

mit Susanne Uhlen, Michael Mendl, Ina Paule Klink, Markus Meyer,
Maria Ehrich, Adrian Wahlen, Joachim Kappl, Niels Kurvin, Hendrik Borgmann, Robert Schupp ua.

Inhalt:
Nach erfolgreich abgeschlossenem Architekturstudium fährt Lena (Ina Paule Klink) nach Norrsunda, um ihre Mutter Helena (Susanne Uhlen) zu besuchen.
Trotz der Eins im Abschlusszeugnis empfindet Lena eine Leere und ist sich nicht einmal mehr sicher, ob die Berufsentscheidung, Architektin zu werden, wirklich richtig war. Unverhofft trifft sie in Norrsunda auf den Anwalt Marius (Markus Meyer), der dort seinen Vater Sten (Michael Mendl) besucht. Lena und Marius sind auf Anhieb fasziniert voneinander und verlieben sich.
Allerdings verpasst Marius den richtigen Moment, um Lena zu sagen, dass er Witwer und Vater von drei Kindern ist. Und muss sich die Frage stellen, ob Lena zu ihrer Liebe stehen wird, wenn sie es erfährt? Marius, der Lena nicht verlieren will, verstrickt sich immer tiefer. Als sich die Kinder und Lena begegnen, bricht für Lena eine Welt zusammen. Doch Marius kämpft um ihre Liebe...

Gedreht wird von 14. Juli bis 8. August 2008 an Originalschauplätzen in Schweden.
Ein Sendetermin im ZDF steht noch nicht fest.

Inga Lindström: Sommer in Norrsunda (AT)“ ist eine Produktion der Bavaria Fernsehproduktion GmbH (Produzent: Ronald Mühlfellner) im Auftrag des ZDF (Redaktion: Alexander Ollig). Regie führt Thomas Herrmann nach einem Drehbuch von Christiane Sadlo.

Weitere Informationen gerne auf telefonische Nachfrage unter 089-600 879 16

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Inga Lindström
Artikel drucken    Artikel drucken
Artikel weiterleiten    Artikel weiterleiten
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: