Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Inga Lindström

Home Feedback

SO SIEHT EIN TATORT IM ZWEITEN AUS!
Der ZDF-Sonntagsfilm am 16. Januar 2011 um 20:15 Uhr:
"Inga Lindström: Schatten der Vergangenheit"


Nach einem beruflichen Trauma flüchtete die Profi-Tänzerin Hanna (Julia Maria Köhler) in die USA. Nun kehrt sie mit ihrem wesentlich älteren Ehemann Bengt (Miroslav Nemec) zurück nach Schweden ...

"© ZDF/Marco Meenen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt:
Hanna Nilsson (Julia Maria Köhler), die nach einer unglücklichen Beziehung und einem beruflichen Trauma in die USA flüchtete, kehrt als Ehefrau des weltmännischen, aber wesentlich älteren Bauunternehmers Bengt Lindquist (Miroslav Nemec) zurück nach Schweden. Dort will die ehemalige Tänzerin ein edles Geschäft für Inneneinrichtungen eröffnen. Hannas Liebe zu Bengt wird auch nicht von seiner misstrauischer Schwester Louise (Sonja Kirchberger) erschüttert, die gerade von ihrem Mann wegen einer jüngeren Frau verlassen wurde. Doch als Hanna auf den aufstrebenden, talentierten Choreografen Jonas (Kristian Kiehling) trifft, wird ihre Welt erschüttert: Sie erkennt durch ihn, wie sehr sie das Tanzen in ihrem Leben vermisst. Zwischen ihr und Jonas entwickelt sich eine merkwürdige Anziehung, die noch komplizierter wird, als er das Geheimnis seiner Herkunft lüftet. Hanna ist hin- und hergerissen zwischen der Geborgenheit in ihrer Ehe mit Bengt und der Rückkehr in die schillernde, leidenschaftliche, aber unstete Welt des Tanzes an der Seite von Jonas.

Inga Lindström: Schatten der Vergangenheit“ ist eine ist eine Produktion der Bavaria Fernsehproduktion im Auftrag des ZDF. Produzent ist Ronald Mühlfellner, Producerin Julia Wenzel. Die Redaktion im ZDF liegt bei Alexander S. Tung. Regie führte Thomas Hezel nach einem, Drehbuch von Horst und Eva Kummeth (Idee: Christiane Sadlo). Hinter der Kamera stand Bernd Neubauer. Die Dreharbeiten fanden im August & September 2010 in Nyköping und Umgebung statt.

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Inga Lindström
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: