Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Der Bergdoktor

Home Feedback

DER BERGDOKTOR - DIE ACHTE STAFFEL
+++ Letzte Folge+++ 
"DIE LEBENDEN UND DIE TOTEN"
Donnerstag, 05. März, 20.15 Uhr, ZDF


Ole Puppe, Margrit Sartorius, Ulli Maier, Vanessa Jung, Franz Weichenberger, u.v.a.

Arthur Distelmeier will nach Annes Abreise den Kummer wie gewohnt im Alkohol ertränken, doch in seinem Rausch brennt er den kompletten Hof nieder und kommt fast selbst in den Flammen um. Lisbeth eilt ihm zu Hilfe, und in einer dramatischen Rettungsaktion entkommen die beiden nur knapp dem Feuertod. Lisbeth geht es gut, doch Arthur liegt mit Verbrennungen und einer Rauchvergiftung im Krankenhaus. Es steht nicht gut um den griesgrämigen Alten und so versucht Martin, Anne zu erreichen.

Trotz der privaten Sorgen, die Martin umtreiben, ist er wie immer für seine Patienten im Einsatz. Sebas-tian und Michaela Höffner sind zwei erfolgreiche Architekten. Sebastian ahnt nicht, dass seine Frau an einer unheilbaren Krankheit leidet. Michaela ist, wie ihre Mutter, an Multipler Sklerose erkrankt. Vor ihrem Mann will Michaela die Krankheit verheimlichen. Sie fürchtet, die MS könnte ihre Ehe zerstören. Martin versucht Michaela so gut es geht in ihrer Krankheit beizustehen. Und Michaelas Mann scheint mit den Umständen wirklich nicht klarzukommen. Wird er Michaela verlassen, wie Michaelas Mutter von ihrem Mann verlassen wurde?

"© ZDF / Stefanie Leo"
WEITERE INFORMATIONEN ZU  Der Bergdoktor
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: