Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Der Bergdoktor

Home Feedback

Fulminant war schon der Start der 9. Staffel mit 7,04 Mio Zuschauern. Am 21.1.2016 erreichte die 4. Folge 7,10 Mio. Die letzte Folge der neunten Staffel läuft am Donnerstag 18.02.2016 um 20.15 Uhr im ZDF
DER BERGDOKTOR" mit...


...Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner, Siegfried Rauch, Mark Keller, Natalie O'Hara, Ronja Forcher u.v.a..

Start der neunten Staffel, erstmals sonntags: 03.01.2016, 20.15 Uhr, ZDF

Über sieben Millionen Zuschauer sahen im März 2015 die dramatische finale Episode der achten Staffel von „Der Bergdoktor“ - ein neuer Rekord! Über neun Monate mussten sich die Fans der Serie danach gedulden – und endlich ist es soweit, „Der Bergdoktor“ ist wieder da!

Einen Tag vor Heiligabend, am 23. Dezember, 20.15 Uhr, lief im ZDF das große Bergdoktor-Winterspecial „WUNSCHKIND“. Am 03. Januar – diesmal an einem Sonntag - startete die 9.Staffel der erfolgreichen ZDF-Serie. Die weiteren Folgen laufen seit dem 07.01. auf dem gewohnten Sendeplatz – immer donnerstags, um 20.15 Uhr.

In der neunten Staffel der erfolgreichen Serie hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) beruflich wieder viel zu tun und kämpft mit großer Hartnäckigkeit für das Wohl seiner Patienten, da sie ihm die Schicksale ganz persönlich berühren. Nach dem Tod von Arthur Distelmeier versucht er mit dessen Tochter Anne einen Neuanfang in ihrer bisher so glücklosen Liebe. Dieser Versuch wird auf eine harte Probe gestellt, als es darum geht, Annes finanziellen Ruin zu verhindern. Lilli ist indes in Neuseeland unterwegs, Hans kümmert sich um den Gruberhof und Lisbeth laboriert noch an ihrer Rauchvergiftung, obwohl sie eigentlich gerne wieder auf dem Hof wirbeln würde.

Der Bergdoktor ist eine Produktion der ndF: neue deutsche Filmgesellschaft mbH (Produzent: Matthias Walther, Producer: Stefan Mütherich) im Auftrag des ZDF (Redaktion: Dirk Rademacher). Die Drehbüch stammen von Philip Roth und Brigitte Müller, Regie führten Axel Barth und Oliver Dommengel. Gedreht wurde von Juni bis Dezember in Ellmau, Söll, Going und Umgebung.
"© ZDF / Stefanie Leo"


 

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Der Bergdoktor
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: