Presse Partner Preiss
TV KINO STARS ANDERE BUCH/REGIE PRODUZENTEN STAB IMPRESSUM LINKS @

 TV  Kommissarin Heller

Home Feedback

KOMMISSARIN HELLER: Verdeckte Spuren
am Samstag, 21. Januar, um 20.15 Uhr, im ZDF


mit Lisa Wagner & Hans-Jochen Wagner, sowie Peter Benedict, Nina Kronjäger, Franziska Neiding, Maria Hartmann, Markus Gertken, Urs Rechn, Uwe Preuss, Corinna Kirchhoff u.v.a.

Sechs Filme, stets um die sechs Millionen Zuschauer – Kommissarin Winnie Heller setzt sich als ei-genwillige Ermittlerin mit Schwierigkeiten im sozialen Umgang nicht nur am Tatort durch. Lisa Wagner überzeugt mit ihrer Rolle das Fernsehpublikum in Rekordzahlen. Sie selbst mag es, dass Winnie Heller manchmal „richtig krass“ ist und auch die Zuschauer scheinen das Unerwartete in Hellers Art und Weise zu mögen. Winnie Heller ist keine typische Kommissarin, sondern führt eine freundschaftliche Beziehung mit ihrem Goldfisch. Genauso wenig, wie Lisa Wagner eine typische Schauspielerin ist. Mit vollem Einsatz geht sie vo-raus, doch der Trubel um ihre Person ist ihr eher suspekt und einen Fernseher hat sie auch nicht…

Kurzinhalt zu KOMMISSARIN HELLER: VERDECKTE SPUREN
Eine Einbruchserie in Wiesbaden, Markenzeichen des Täters: weißer Löschschaum bedeckt den gesamten Tatort. Bei einem der Einbrüche kommt ein Wachschutzmann zu Tode, er wurde mit ei-nem Feuerlöscher erschlagen. Für die junge Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) und ihren Kollegen Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) beginnen die Ermittlungen. Ein Verdächtiger gerät ins Visier, doch die Taten häufen sich weiter. Die Beweggründe für die Verbrechen scheinen weit in der Vergangenheit zu liegen. Haben es Heller und Verhoeven mit Selbstjustiz zu tun?

Neben dem undurchsichtigen Fall belastet das Ermittler-Duo noch etwas anderes, denn Hendrik Verhoeven wird Wiesbaden verlassen. Doch Winnie Heller hat er das bisher verschwiegen…
Nina Kronjäger, Uwe Preuss
"© ZDF/ Volker Roloff"
Lisa Wagner & Hans-Jochen Wagner
"© ZDF/ Volker Roloff"
Markus Gertken
"© ZDF/ Volker Roloff"

WEITERE INFORMATIONEN ZU  Kommissarin Heller
Artikel drucken    Artikel drucken
zurueck    zurück
SUCHE
Stichwort eingeben:
NEWSLETTER
E-Mail Adresse: